Heinrich Hubert Feldbuschs und auch Elisabeth von der Heidens Vorfahren haben zum Teil „schon immer hier“ – nämlich im Duisburger Süden – gewohnt. Das stimmt natürlich nur grob und wir dehnen den Radius ein kleines bisschen, aber wirklich nicht viel. Achtung: Die beiden Vorgenannten waren keine Eheleute!

Hier eine kleine Zusammenstellung ihrer Vorfahren.

Ich versuche alle Nachkommen Feldbusch zu erfassen, bin aber natürlich an allen hier genannten Familien sehr interessiert.

Adolph Feldbusch, * 1732 Kaiserswerth, 2. Ehe oo 1762 Mündelheim mit
Maria Meyer, * 1735 Mündelheim

Johann Kaulen, * 1716 Lintorf, oo 1758 in Wittlaer mit
Sybilla Mückenheim, + 1794 Wittlaer

Adolph Siepenkothen, * 1681 Mündelheim, oo 1742 in Mündelheim mit
Catharina Roderhoff

Caspar Osterfeld, + 1725 Mündelheim, oo 1690 Mündelheim mit
Sibilla Radtmechers, + 1730 Mündelheim

Winand Roskothen, oo 1688 Kalkum mit Elisabeth Laufs

Henrich Pullen, * 1729 Büderich, oo 1758 Kalkum mit
Maria Margaretha von Trostdorff, * 1728 Kalkum

Johann Gregor Fusbahn, * 1712 Mündelheim, oo 1738 Mündelheim mit
Cäcilia Wißkamp, + 1770 Mündelheim

Johann Hermanns, * 1770 Heerdt, oo 1796 Wittlaer mit
Sybilla von der Heiden, + 1839 Huckingen

Matthias von der Heiden * 1760 Wittlaer, oo 1734 mit Catharina Holzschneider, + 1766 Wittlaer

Henrich Kemp, + 1804 Angermund, oo 1763 mit Anna Maria Fischer, +1818 Angermund

Johann Roskothen, oo 1781 Wittlaer mit Anna Maria Schleuper
Johann Rutger Blömer, + 1817 Rahm, oo mit Catharina Walkmüller, + 1794 Angermund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s